Sie sind hier: Aktuelles » 

Versammlung des DRK

Mitglieder sind herzlich eingeladen

Der Vorstand des DRK-Kreisverbandes Wanzleben lädt seine Mitglieder und Delegierten herzlich zu seiner 29. Kreisversammlung ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 30.Januar, um 18 Uhr im Gasthof Könneke „Zur Eisenbahn“ in Eilsleben, Ernst-Thälmann-straße 18, statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen unter anderem der Jahres- und Haushaltsbericht 2017 und der Beschluss über die Richtgröße des Haushaltes 2019 sowie der Tätigkeitsbericht mit den Höhepunkten der Vereinsarbeit des vergangenen Jahres.

Weiterhin erfolgen verschiedene Ehrungen und Auszeichnungen. Unter anderem werden aktive, ehrenamtliche Helfer geehrt. Die Würdigung dieses ehrenamtlichen Engagements gehört seit vielen Jahren zur Tradition des Kreisverbandes Wanzleben, heißt es in der Mitteilung weiter.

Volksstimme, 20.12.2018 (Mathias Müller)

20. Dezember 2018 12:27 Uhr. Alter: 26 Tage