Sie sind hier: Aktuelles » 

Der Michy macht´s kryptisch

Tourauftakt in der DRK Begegnungsstätte Wormsdorf

„Ausverkauft“, vermeldet der DRK-Ortsverein Wormsdorf für seine Konzertveranstaltung am Wochenende. Einmal mehr gastiert Michy Reincke („Taxi nach Paris“, „Valerie“) live im Anbau und adelt das Publikum an den Allerwiesen gewissermaßen. Denn es ist sein erstes Auswärtskonzert im Rahmen der „Verwandte der Sonne“-Tour, die der Hamburger Jung anlässlich der neuen Albumveröffentlichung am Freitag startet.

Zum frischen Werk meint Michy Reincke: „Es ist sehr gut geworden und heißt ,? !`. Der Name ist ein Symbol vor der Unschärfe des Lebens, der Liebe, des Sterbens, der Schönheit und der Welt. Es ist unterhaltsam und funky und hat einige außergewöhnliche Übersetzungen in Worte und Musik – von Gedanken, Beobachtungen, Gefühlen und dem ganzen Kram. Ihr wisst schon.“

Mehr davon am Sonnabend ab 20 Uhr im Anbau der DRK-Begegnungsstätte.

Volkstimme 27.11.2018 (Ronny Schoof)

27. November 2018 15:51 Uhr. Alter: 19 Tage