Sie sind hier: Aktuelles » 

Waschbären wieder ganz oben

Zehnter Beachvolleyballtitel geht nach Magdeburg

Bei der Jubiläumsausgabe des Wormsdorfer DRK-Beachvolleyball-Cups hat es einen Magdeburger Triumph gegeben. Das Team „Die Waschbären“ entschied das zehnte Turnier im Rahmen des DRK-Sommerfestes für sich, erbaggerte sich somit nach einem Jahr ohne Podestplatzierung seinen zweiten Pokaltitel nach 2017.

„Wir haben wieder bestes Wetter erwischt, und die Stimmung war prächtig“, bilanziert Turnierleiter Guido Fellgiebel. „Wir haben spannende und unterhaltsamen Spiele gesehen.“ Im Finale unterlegen war „Ajax Dauerstramm“, auf Platz drei landete „Alle für Kalle“. Die Sandwühlerei an der DRK-Begegnungsstätte Wormsdorf hat noch kein Ende. Noch bis 11. September wird dort jeden Mittwoch ab 19 Uhr gebeacht.

Volksstimme, 19.08.2019 (Ronny Schoof)

19. August 2019 16:44 Uhr. Alter: 30 Tage