Sie sind hier: Aktuelles » 

Herzhafter Auftakt im DRK-Zentrum

Begegnungsstätte begrüßte zahlreiche Senioren zum Neujahrsempfang

Einen feierlichen Jahresauftakt hat die Begegnungsstätte im Rot-Kreuz-Zentrum „Obere Aller“ hingelegt.

„Mit einem Neujahrsempfang, der nun schon zur Tradition geworden ist, sind wir wieder gestartet und konnten dazu zahlreiche Senioren begrüßen, die einen vergnüglichen Vormittag erlebt haben“, berichtet Hausleiterin Sandra Bergeest.

„Bei herzhaften Heringssalat und einem Glas Sekt verabschiedeten wir gemeinsam das vergangene Jahr mit Rückblicken und begrüßten das neue Jahr mit abwechslungsreichen Ausblicken.“

So wurde auf neue Angebote neugierig gemacht sowie auf bevorstehende Veranstaltungen und Höhepunkte hingewiesen. Dazu zählt auch das beliebte Schlachtefrühstück, das in regelmäßigen Abständen einen deftig-unterhaltsamen Start in den Tag verspricht. So auch wieder am Donnerstag, 31.Januar ab 9 Uhr. Anmeldungen sind bis Dienstag erbeten.

Volksstimme, 25.01.2019 (Ronny Schoof)

25. Januar 2019 15:49 Uhr. Alter: 27 Tage