Sie sind hier: Aktuelles » 

Volles Vertrauen in den Vorstand

DRK-Ortsverein Wormsdorf bleibt unter bewährter Führung

Mit der Wiederwahl ihres Vorstands haben die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Wormsdorf dem Führungsgremium jüngst Bestätigung und Vertrauen ausgesprochen. „Nach vier Jahren wurde im Zuge der Mitgliedsversammlung ein neuer Vorstand gewählt“, erklärt Vorsitzende Ingrid Siedentopf. Im wesentlichen seien alle Funktionsträger in ihren Ämtern bestätigt worden. „Wir freuen uns, dass wir Steffi Wipper als neues Mitglied im Vorstand begrüßen können. Gleichzeitig möchten wir uns bei den Mitgliedern des Ortsvereins für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, so Siedentopf weiter. Der Wormsdorfer Ortsverein sei einer der aktivsten im DRK-Kreisverband Wanzleben, der auch eine Fülle an Veranstaltungen und Angeboten auf die Beine stelle. Einer der nächsten Höhepunkte ist das Fjarill-Konzert am 30. November im Anbau.

Volksstimme, 06.11.19 (Ronny Schoof)

7. November 2019 16:43 Uhr. Alter: 5 Tage