Sie sind hier: Aktuelles » 

Mütter auf Schnäppchenjagd

Marktplatz von Eltern für Eltern in Wormsdorf

Gesucht, gewühlt, gefunden! So hat es sich bei der Baby- und Familienbörse des DRK-Ortsvereins Wormsdorf wieder ein ums andere Mal gefügt. Der Marktplatz von Eltern für Eltern in der Begegnungsstätte war in jeder Hinsicht reichhaltig, wie Organisatorin Kristina Schrader bilanziert: „Das Angebot wurde von zahlreichen Besuchern angenommen. Die Tische der Verkäufer waren üppig gefüllt und luden zu stöbern und Schnäppchenjagd ein. Von Babymütze über Kleinkindbekleidung bis hin zum Spielzeug war alles dabei und wechselte den Besitzer. Die Kinder konnten sich derweil an Tombola, Tattoo- und Schminkstand vergnügen. „Rundum gelungen“, befindet Schrader, weshalb die nächste Börse schon in Planung sei. Dazu kündigte sie an:“ Wer sich das vormerken möchte, am 1. März gibt es die siebte Auflage. Die Platzvergabe erfolgt ab 15. Januar.“

Volksstimme, 02.10.2019 (Ronny Schoof)

4. Oktober 2019 09:11 Uhr. Alter: 18 Tage