Sie sind hier: Aktuelles » 

Kleiderladen öffnet wieder

Regeln sind einzuhalten

Bild: N. Korte/Pixelio.de

Nach fünfwöchiger Zwangspause wegen der Corona-Pandemie öffnet heute um 9 Uhr der Kleiderladen des DRK Kreisverbandes Wanzleben im Sozialen Zentrum „Alter Bahnhof“ wieder, teilte Leiterin Barbara Schürmann gestern mit. Wer den Laden betreten und dort einkaufen will, muss sich an besondere Regeln halten. Es werden lediglich zwei Besucher nach Aufforderung gleichzeitig hineingelassen. Die Besucher müssen einen Mundschutz tragen. Vor dem Laden draußen in der Wartezone ist von den Gästen ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Der Kleiderladen im Sozialen Zentrum hat montags von 9 bis 14 Uhr und mittwochs von 9 bis 14 Uhr geöffnet. „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden“, sagt Barbara Schürmann.

Volksstimme, 22.04.2020 (Matthias Müller)

23. April 2020 13:45 Uhr. Alter: 33 Tage