Sie sind hier: Aktuelles » 

In der Osterwoche wird gebastelt

DRK-Begegnungsstätte Kroppenstedt hatte zur Frauentagsfeier eingeladen

Die DRK-Begegnungsstätte Kroppenstedt hatte zur Frauentagsfeier eingeladen. Die alljährliche Feier für die Frauen ist bereits zu einer Tradition geworden. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde sorgte DJ Jens für die musikalische Unterhaltung, die zum Schunkeln und Tanzen einlud. Zum Abendessen wurde selbst gemachter Kartoffelsalat mit Würstchen serviert.

Zum Abschluss der Veranstaltung überreichten Einrichtungsleiterin Yvonne Kirchhoff und die stellvertretende DRK-Ortsvereinsvorsitzende, Simone Kunze, den Gästen Blumen. Wie Yvonne Kirchhoff mitteilt, laufen bereits die Vorbereitungen für den nächsten Höhepunkt in der Kroppenstedter Einrichtung. „Vom 6. Bis 9. April findet unsere Osterwoche mit vielen Bastel- und Kreativangeboten sowie ein Osterbrunch statt. Dazu laden wir schon jetzt alle kleinen und großen Bewohner aus Kroppenstedt und Umgebung ein“, so Yvonne Kirchhoff.

Volksstimme, 10.03.2020 (René Döring)

11. März 2020 12:18 Uhr. Alter: 29 Tage