Sie sind hier: Aktuelles » 

Tolles Programm sorgt für Stimmung

Frauentagsfeier in der DRK Begegnungsstätte Osterweddingen

Viele Frauen nahmen die Einladung der Begegnungsstätte Osterweddingen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) an, um gemeinsam den Frauentag zu feiern.Erst Kaffee und Kuchen, dann ein Schlückchen Sekt in Ehren und Spaß waren organisiert. „So begrüßen die Frauen, und einige Männer mal wieder die Seehauser Ulknudel. Das tolle Programm sorgte für richtig tolle Stimmung. Wir sagen Danke“, erklärt DRK-Einrichtungsleiterin Jutta Spurek. Auch die Osterweddinger Bürgermeisterin Birgit Wasserthal hatte an ihre Frauen gedacht. Trotz Krankheit hatte sie für alle ein Präsentvorbereitet, dass die Leiterin der DRK Begegnungsstätte überreichte. Spurek: „Das war mal wieder ein gemütlicher Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Volksstimme, 18.03.2020 (Udo Mechenich)

19. März 2020 13:59 Uhr. Alter: 21 Tage