Sie sind hier: Angebote / Kinder und Jugend / Kinderschminken

Lindenpromenade 14
39164 Wanzleben-Börde

Kinderschminken

Möchten Sie ein Stadtfest, eine Themenfeier oder eine Firmenveranstaltung organisieren? Oder sind Sie einfach auf der Suche nach guten Ideen für einen Kindergeburtstag? Wir machen Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis, ob privat oder geschäftlich.

An unserer Schminkstation verwandeln wir Ihre kleinen Gäste in Piraten, Feen, Tiger und kleine Monster. Innerhalb kürzester Zeit entstehen mit Pinsel, Farbe und Glitzer fantasievolle Bemalungen mit tollen Effekten. Neben dem Kinderschminken bieten wir auch abwaschbare Tattoos an, die sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt sind.

Sie möchten die Schminkstation Buchen? Wir informieren und beraten Sie gern! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Den Ansprechpartner finden Sie oben rechts in der Service-Spalte.

Alle Erlöse aus der Schminkstation fließen in soziale Projekte der Kinder- und Jugendarbeit des DRK Kreisverbandes Wanzleben e.V. ein.